APOLLO 7s

3D-Surround-Sound

aptX™-zertifiziertes Produkt

3 Std. Wiedergabezeit
4 Std. Gesprächszeit

Schweiß- und wasserfest nach IPX5

Integriertes MEMS-Mikrofon

Leicht

Willkommen in Freiheit.

Bei APOLLO 7 steht Luxus im Vordergrund. Befreien Sie sich mit den weltweit kompaktesten und wahrhaft kabellosen Ohrhörern von Kabeln. Der APOLLO 7s nutzt moderne kabellose CSR-Technologie und ERATOSURROUND™-Technologie für ein räumliches Surround-Hörerlebnis, das die natürliche Schallübertragung in der Luft simuliert.

Beeindruckender Sound, kabellos.

Der proprietäre 5,8-mm-Mikrotreiber liefert ausgewogenen Klang mit vorzüglichen Bässen. Der APOLLO 7s ist mit aptX™-, AAC- und SBC-Codecs kompatibel, verfügt darüber hinaus über ERATOSURROUND-Technologie zur Realisierung eines 3-dimensionalen Surround-Sounds – der einzige kabellose Ohrhörer, den Sie für den Musikgenuss brauchen. Darüber hinaus erleben Sie diesen beeindruckenden Sound vollständig kabellos.

ERATOSURROUND™

Diese patentierte Technologie legt Musik schichtweise frei, sodass Sie Töne hören, die auch so gehört werden sollten. Unser digitales Tonverarbeitungssignal ermöglicht Ihnen das dimensionale Hören von Musik.

Mikrofon – Check

Der Ohrhörer APOLLO 7s nutzt aktuellste Bluetooth-Technologie von CSR und ist ein zertifiziertes aptX™-Produkt. Im Produkt ist ein omnidirektionales Mikrofon integriert, das Siri und Google Now unterstützt und Telefongespräche unterwegs auf einfache Weise ermöglicht.

Hörgenuss bis zu neun Stunden.

Der Ohrhörer APOLLO 7s unterstützt eine Wiedergabezeit von drei Stunden und eine Gesprächszeit von vier Stunden. Unsere innovative Aluminium-Akkubox kann jedes Ohrhörerpaar zweimal aufladen, wodurch Sie bis zu neun Stunden kabellos Musik hören können.

Funktioniert mit allen Bluetooth-Geräten

Der APOLLO 7s funktioniert mit allen Bluetooth-fähigen Geräten, die bis zu 9 m entfernt sind, wodurch Sie überall zu Hause oder unterwegs Musik hören können.

Home / Collections / Erato Audio / Apollo 7S

Apollo 7S

Advanced True Wireless Stereo
Earphones w/ 3D Surround Sound

Apollo 7S

"The Erato Apollo 7 earbuds are a revelation."

-If Forbes.com said that about the Apollo 7, the Apollo 7S is an upgrade!


True Wireless Stereo


3D Surround Sound


Battery Carrying Case


Multi-Function Button


Water Resistant


Featherweight 

Redesigned,
Now with 3D.

The Apollo 7S is redesigned based on the popular Apollo 7. Free yourself from wires with one of the world's most compact true wireless earphones - now with ERATOSURROUND, a 3D surround sound experience.  The Apollo 7S uses the most advanced wireless technology available from CSR to deliver spectacular listening experiences. 

 

Apollo 7S Apollo 7S

ERATOSURROUND, a 3D Surround Experience.

Apollo 7S, now with our patented ERATOSURROUND 3D surround sound technology, is compatible with AptX, AAC, and SBC codecs for a wire-free listening experience you'll never want to leave behind.  Emerge yourself in music - and experience it the way it's meant to be heard.

Microphone - Check. 

The Apollo 7S earphone uses the latest Bluetooth technology from CSR and is a certified aptX product. It features a built-inomnidirectionall microphone that works with Siri and Google Now and makes it easy to take calls on the go.

Beautiful Colors.

Crafted in a sleek aluminum case, the Apollo 7S comes in beautiful colors to fit all kinds of fashion and from popular demand, it's back in Black as a standard color. 



Listen up to Nine Hours. 

The Apollo 7S earphones are rated for three hours of play time and four hours of talk time. The innovative aluminum battery case can charge each pair of earphones twice, giving you up to nine hours of wireless music playback.

Works with All Bluetooth Devices

The Apollo 7S works with any Bluetooth-enabled device up to 30 feet away, allowing you to listen to music around the house or on the go. 

 

Apollo 7S

$279.00

Apollo 7S

MSRP: $279.00

has been successfully added to your cart . Feel free to continue shopping or check out .

boldTest